Tina und Jaccomo Kaiser sind seit 20 Jahren privat und sportlich ein eingespieltes Team! Sie ergänzen sich perfekt um ihren Mitgliedern absolute Premium-Betreuung in jeder Hinsicht zu bieten. Sie sorgen dafür, dass Du Deine Figur-Ziele ins kürzester Zeit erreichst und Dein Aufenthalt im Premium-Fitness-Club Senden zu einem Erlebnis wird!

 

Ich bin Tina Kaiser

 

Sport und Bewegung war schon immer ein großes Thema in meinem Leben. Schon in meiner Kindheit und Jugend war ich im Vereinssport mit Geräteturnen, Leichtathletik und Skifahren aktiv und in meiner Freizeit immer mit dem Rad oder den Inline Skates unterwegs.  Als Teenager habe ich dann meine Leidenschaft für das Tanzen entdeckt - zuerst in der Prinzengarde und mehreren Show-Tanzgruppen innerhalb und ausserhalb des Vereins und später dann als selbständige Tänzerin, Tanztrainerin und Choreographin. Meinen Ausgleich finde ich bei ruhigen Pilates oder Callanentics-Workouts. Im Gegensatz zu meinem Mann habe ich Fitness erst später für mich entdeckt. Zum Glück! Denn auf Grund dieser gemeinsamen Basis enstand der Wunsch auch Fitness-Trainerin zu werden und letztendlich ist so das Fitness-Studio Eisendrücker in Senden entstanden.

 

Als staatlich geprüfte Wirtschaftsassistentin habe ich nach meinem kaufmännischen Fachabi einen steuerberatenden Beruf erlernt,  lange Zeit in einer Steuerkanzlei gearbeitet und mich später als Bürodienstleisterin selbständig gemacht. Deshalb bin ich im Fitness-Studio auch überwiegend für den kaufmännischen Teil und und das Online-Marketing zuständig für das ich vor kurzem ein Online-Studium absolviert habe. Außerdem führe ich Beratungsgespräche, erstelle individuelle Pläne, kümmere mich um die Anmeldungen und das Zeitmanagement und sorge dafür, dass unsere Mitglieder motiviert bleiben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben.

Mein Name ist Jaccomo Kaiser

Sport ist mein Leben!

Bereits im Alter von 8 Jahren war ich im SSV Ulm beim Boxen, kurz darauf habe ich mein überdurchschnittliches Talent für den Kampfsport entdeckt und habe als Jugendlicher beinahe alle Disziplinen ausprobiert.

 

Die wenigsten wissen, dass auch noch 3 Handwerks- Berufe habe: Schreiner, Zimmermann und Koch!

Doch natürlich habe ich mich für den Sport entschieden und war schon mit 18 Jahren Inhaber meiner ersten eigenen Sportschule. Kurz darauf reiste ich nach Asien, wo ich einige Jahre lebte, um mich dort von den damals Besten im Kampfsport ausbilden zu lassen.

Ich bin mehrfacher Asiatischer Kickbox-Champion im Voll-Kontakt und Träger des 8. und 9. Dan in mehreren Kampfsportarten. Daher trage ich auch mit Stolz den Titel eines Grossmeisters. Auch für meine blitzschnelle Stock- und Messertechnik bin ich bekannt. Mein Markenzeichen ist meine Schnelligkeit mit der ich bei meinen unzähligen nationalen und internationalen Seminaren meine Schüler begeistert habe.

Parallel zum Kampfkunsttraining habe ich schon immer Fitness und Kraftsport gemacht um meine Kraft und Ausdauer zu trainieren.

 

Ich habe in jungen Jahren Powerlifting gemacht und sogar LKW’s gezogen. Meine Höchstleistungen lagen bei 198,5 kg Bankdrücken, 400 kg Kreuzheben und 700 kg Beinpresse. Zuletzt war ich international als Personaltrainer tätig.
 

Mit meiner über 40 jährigen Erfahrung weiss ich also wovon ich spreche und scheue mich deshalb auch nicht mich selbst als absoluten Fitness-Experten zu bezeichnen.

 

Die meiste Zeit verbringe ich auf der Trainingsfläche. Ich mache die Geräteeinweisung, korrigiere falsche Trainingsausführungen und motiviere unsere Mitglieder.  Während der Beratungszeiten stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung und gebe auch Hilfestellung, wenn jemand seine Grenzen austesten möchte. Ich erstelle natürlich auch Trainings- und Ernährungspläne und gebe wertvolle Experten und Insider-Tipps.

 

Titel und Auszeichnungen

 

SSV Ulm – Boxen (1970)

1. Grad Gold Shaolin Kung-Fu
1. Dan Teakwon-Do
1. Lehrergrad Wing-Tsun Escrima
   (4 Jahre WT-Schule, Ulm)
9. Dan Kick-Boxen
8. Dan Akido
8. Dan Jiu-Jitsu
8. Dan Judo
8. Dan Arnis
6. Dan Karate-Do
 

Waffentechniken:

 Bo-Jutsu (Langstock), Arnis (Kurzstock), Samurai (Schwert), Tonfa, Kongo

 

Höchstleistungen im Powerlifting:


Kreuzheben                           400,00 kg

Bankdrücken                         198,50 kg

Kniebeugen                           250,00 kg
Brustpresse                           280,00 kg

Schulter                                150,00 kg

Beinpresse                             700,00 kg

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Eisendrücker - Berliner Str. 25, 89250 Senden, Telefon: 07307 - 300 9000, email: kaiser@eisendruecker.de